Helfen + Spenden

Es gibt viel zu tun und viele Aktivitäten und Projekte können wir nur mit Spenden realisieren.

 

Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist und ausschließlich unmittelbar gemeinnützige bzw. mildtätige Zwecke verfolgt, können wir Spendenbescheinigungen im Sinne der Abgabenordnung 1977 (§§ 51 ff. AO) in der jeweils gültigen Fassung (Abschnitt „Steuerbegünstigte Zwecke“) ausstellen.

 

Spendenkonto:

 

Volksbank Mönchengladbach eG
IBAN   DE 42 3106 0517 0072 1600 10
BIC      GENODED1MRB

 

Treue Unterstützer unserer Arbeit

Seit über 30 Jahren unterstützt uns die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Büderich mit ihren Mitgliedskompanien bzw. –gesellschaften. Am Schützen- und Heimatfest überreichten uns die Schützen einen Scheck, der dem Haus Miteinander in Büderich, deren Träger der Verein ist, zugute kommt. Mit dieser Unterstützung finanzieren wir Freizeitaktivitäten für die Bewohner des Heims. 2021 durften wir 750.-- € entgegennehmen. Der Jägerzug Enzian hat uns 500,00 € zugute kommen lassen.

 

Vielen herzlichen Dank!

<< Neues Textfeld >>